Langfinger zwischen den Beinen

NEUMARKT. Einer jungen Frau wurde eine Einkaufstüte gestohlen, die sie in einer Neumarkter Bäckerei zwischen ihren Beinen abgestellt hatte.

Der dreiste Diebstahl geschah bereits am 24. Februar in der Bäckerei im Neumarkter Bahnhofsgebäude, wurde aber erst jetzt von der Polizei gemeldet. Danach hatte die 22jährige Frau eine Einkaufstüte mit einem DVD-Player,drei DVDs und Arzneimittel im Gesamtwert von rund 70 Euro zwischen ihren Beinen abgestellt, während sie am Tresen etwas einkaufte.

In dieser Zeit langte der Dieb zu. Als die Frau gehen wollte, war ihre Einkaufstüte weg.
04.03.11
Neumarkt: Langfinger zwischen den Beinen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang