Kind mißbraucht

NEUMARKT. In Berg wurde am Freitag ein Mann festgenommen, der seit Jahren immer wieder einen Buben sexuell mißbraucht haben soll.

Die Staatsanwaltschaft Nürnberg bestätigte am Dienstag-Nachmittag entsprechende Informationen von neumarktonline. Aus Gründen des Persönlichkeits-Schutzes des Kindes wurden allerdings kaum weitergehende Angaben gemacht.

Bestätigt wurde, daß am letzten Freitag ein "Mittvierziger" festgenommen wurde, der in dringemdem Verdacht steht, über Jahre hinweg einen auch heute noch unter 14 Jahre alten Buben sexuell mißbraucht zu haben. Der Mann kam in Untersuchungshaft.
25.01.11
Neumarkt: <font color="#FF0000">Kind mißbraucht</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang