In die Leitplanken

NEUMARKT. Ein erheblich betrunkener Autofahrer rammte am Sonntag-Morgen bei der Bahnbrücke in Woffenbach mit seinem Opel die Leitplanken.

Der 25jährige Mann hatte nach Polizeiangaben rund zwei Promille im Blut, als er gegen 6.15 Uhr auf der Woffenbacher Straße plötzlich die Kontrolle über sein Auto verlor und drei Leitplankenfelder zerstörte.

Der junge Mann blieb unverletzt, allerdings richtete er rund 6000 Euro Sachschaden an. Nach dem Alkotest wurde der Führerschein sichergstellt. Das Auto mußte abgeschleppt werden.
14.11.10
Neumarkt: In die Leitplanken
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang