Überfüllte Kliniken

NEUMARKT. Überfüllt mit Alkoholleichen waren an Halloween die Krankenhäuser. Eine besoffene junge Frau mußte bis nach Parsberg.

Die 19jährige Frau und zwei Kumpaninnen hatten am Sonntag in Postbauer-Heng bereits eine Flasche Wodka weggesoffen, ehe sie in die dortige Disko weiterbecherten. Die junge Frau trank noch etwa vier Tequila sowie einige Wodka-Orange.

In der Toilette kippte die völlig abgefüllte junge Frau dann um.

Da nach Angaben der Polizei die Kliniken in Neumarkt und Nürnberg mit Besoffenen überfüllt waren, wurde die Frau von Postbauer-Heng ins Krankenhaus Parsberg gebracht. Dort waren noch "Kapazitäten" frei.
02.11.10
Neumarkt: Überfüllte Kliniken
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang