Platz behauptet

NEUMARKT. Am Freitag-Abend mussten die U17-Fußball-Juniorinnen des SV Stauf gegen den Tabellennachbarn aus Ezelsdorf antreten und konnten mit einem gerechten 2:2 Unentschieden den 5. Tabellenplatz behaupten.

SV Stauf - FC(SG)Ezelsdorf 1:0 (2:2)

In einem spannenden und kampfbetonten Spiel kam der SV Stauf schneller ins Spiel und erzielte bereits in der 12. Minute durch einen platziert geschossenen Freistoß von Anna Keckl das 1:0. Leider konnten die Gastgeberinnen ihre spielerische Überlegenheit in der ersten Halbzeit nicht mit weiteren Treffern bestätigen und so ging man mit einem knappen 1:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste aus Ezelsdorf stärker und bestimmten über weite Strecken das Spielgeschehen. Die Folge: In der 50. Minute musste der Ausgleich zum 1:1 hingenommen werden. Aber bereits vier Minuten später gingen die Gastgeberinnen nach einem Freistoß von Anna Keckl durch Theresa Stark erneut mit 2:1 in Führung. Ein letztes Aufbäumen der Gäste aus Ezelsdorf wurde dann 10 Minuten vor dem Abpfiff belohnt. Durch einen berechtigten Foulelfmeter erzielten sie doch noch den verdienten Ausgleichstreffer zum 2:2.

SV Stauf: Brandl Tina (Tor), Altmann Alexandra, Distler Alexandra, Pielenhofer Anja, Endres Christina, Distler Leonie, Bengl Sabrina, Distler Melanie, Mederer Melissa, Klose Juliane, Kellner Hanna, Kunz Cosima, Presl Jasmin, Stark Theresa, Keckl Anna
23.10.10
Neumarkt: Platz behauptet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang