Wäschekorb qualmte

NEUMARKT. Ein zweijähriger Bub schaltete in Neumarkt den Elektroherd ein, nachdem die Mutter zuvor dort den Wäschekorb abgestellt hatte.

Natürlich begann der Wäschekorb zu schmelzen und zu qualmen, was schließlich auch einen Feueralarm in dem Neumarkter Stadtteil auslöste.

Als die Feuerwehr eintraf, hatte die 24jährige Frau allerdings die brenzlige Situation schon bereinigt. Die Feuerwehrleute brauchten nicht mehr einzugreifen.

Es entstand rund 100 Euro Sachschaden.
06.07.10
Neumarkt: Wäschekorb qualmte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang