Vandalen geschnappt

NEUMARKT. Das Trio, das am Montagabend in der Neumarkter Kastengasse Autos beschädigte, konnte jetzt geschnappt werden.

Wie berichtet hatte ein Zeuge vom Fenster aus die drei jungen Männer beobachtet, als mindestens einer von ihnen im Bereich Kastengasse gegen mehrere Autos trat und dabei erheblichen Sachschaden anrichtete. In dieser Nacht konnten die Vandalen allerdings entwischen.

Am Dienstag sah der Zeuge allerdings einen aus dem Trio zufällig im Neumarkter Stadtgebiet wieder. Der junge Mann wurde von Polizisten festgenommen und nannte sofort den Namen desjenigen, der die Schäden verursacht haben soll.

Der wurde von der Polizei auch prompt daheim angetroffen. Es handelt sich um einen 15jährigen Schüler. Er legte ein Geständnis ab.
31.03.10
Neumarkt: Vandalen geschnappt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang