Ein Rad fehlte...

NEUMARKT. Die Polizei stoppte in der Nacht zum Dienstag einen Sattelzug, bei dem am dreiachsigen Auflieger ein komplettes Rad fehlte.

Der Fahrer des serbisches Lastwagens hatte die defekte Hinterachse mit Spanngurten hochgezurrt, so daß ein Fahren noch möglich war, hieß es von der Parsberger Polizei, die den Sattelzug am Autohof Parsberg aus dem Verkehr zog.

Der Lastzug war aus Kallmünz gekommen und hatte Bier geladen. Wo der Reifen verloren ging, konnte nach Angaben der Poliztei nicht geklärt werden.

Der serbische Lastwagenfahrer mußte ein sattes Bußgeld hinterlegen und den Sattelzug abstellen. Die Weiterfahrt wurde von der Polizei unterbunden.
23.03.10
Neumarkt: Ein Rad fehlte...
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang