Nageleisen in der Hand...

NEUMARKT. Ein besonders hartnäckiger Ruhestörer mußte von der Polizei zur Gefahrenabwehr in Gewahrsam genommen werden.

Ein 32jähriger Mann hatte die Polizei verständigt, weil ein 41jähriger Mann aus der Nachbarschaft ständig gegen seine Eingangstür trat. Schaden entstand dabei allerdings nicht.

Nach einem klärendem Gespräch mit beiden Parteien schien für die Polizisten die Streiterei erledigt. Allerdings sahen die Beamten kurz vor ihrer Abfahrt den 41jährigen Mann, als er mit einem roten Nageleisen von seiner Wohnung kam und auf die Wohnung des anderen Mannes zuging.

Der Ruhestörer wurde dann "zur Gefahrenabwehr" in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle nach Neumarkt gebracht. Dort beleidigte er auch noch einen Polizeibeamten.
01.02.10
Neumarkt: Nageleisen in der Hand...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang