Stolz auf Mitarbeiter


Die für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrten Mitarbeiter der "Neumarkter Lammsbräu"

NEUMARKT. Bei ihrem traditionellen Betriebsabend zeichnet die Neumarkter Lammsbräu auch die "kreativsten Köpfe des Jahres" aus.

Ein beachtliches Kapitel Lammsbräu-Geschichte mitgeschrieben haben die Mitarbeiter, die beim Betriebsabend ausgezeichnet wurden. Sie sind seit bis zu 35 Jahren "ein nicht mehr weg zu denkender Teil der Lammsbräu-Familie", hieß es.

Für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Gabriele Schelte und Georg Bierschneider ausgezeichnet. Wendelin Kienlein, Wilhelm Roth und Franz Gruber wurden für ihre 20jährige Treue geehrt. Seit 25 Jahren gehört Willi Meyer zum Unternehmen. Prokurist Josef Fürst ist gar seit 30 Jahren ein "Lammsbräuer". Und mit Herbert Feichtmeier und Helga Meißlein würdigten Dr. Franz Ehrnsperger und Susanne Horn von der Geschäftsführung die Leistung zweier "Urgesteine".

Am internen Verbesserungsprozess der Neumarkter Lammsbräu haben sich auch im Jahr 2009 viele Mitarbeiter beteiligt. Dabei legt die Geschäftsführung Wert darauf, dass nicht nur gute Ideen vorgetragen werden; vielmehr sollen die kreativen Köpfe im Unternehmen auch an der Umsetzung ihrer Vorschläge arbeiten. Beim Jahresrückblick wurde gezeigt, was bisher erreicht wurde und was 2010 angepackt werden muss.
30.11.09
Neumarkt: Stolz auf Mitarbeiter
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang