Schafe gerissen

NEUMARKT. Im Gemeindebereich Berching machte sich ein Hund selbständig und riß in einem Gartengehege zwei Schafe. Ein Schafbock ist noch vermißt.

Der Hund hatte sich nach Polizeiangaben bereits am Freitag gegen 15.30 Uhr losgerissen. Nach der Bluttat konnte er problemlos eingefangen werden.

Wie es von der Polizei hieß, zeigt sich das Tier gegenüber Menschen in keinster Weise "auffällig". Bei Schafen scheint der Hund allerdings zur Bestie zu werden...

Der angerichtete Schaden wurde mit rund 600 Euro angegeben.
09.11.09
Neumarkt: Schafe gerissen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang