Auto rollte weg

NEUMARKT. Ein Ehepaar meldete im Raum Deining den Diebstahl des Autos - dann merkten die beiden, daß ihr Wagen nur davongerollt war...

Den Mann und die Frau überraschte am Mittwoch-Nachmittag bei einer Autofahrt im Raum Deining offenbar gleichzeitig ein dringendes Bedürfnis. Jedenfalls wurde der Wagen an einem Waldrand angehalten und das Paar verdrückte sich in die Büsche, um dort auszutreten.

Als sie wenige Minuten später zurückkamen, war das unversperrte Auto verschwunden.

Sie verständigten zuerst völlig aufgelöst per Handy die Neumarkter Polizei. Dann entdeckten sie allerdings ihr Auto in 400 Meter Entfernung: Offenbar war kein Gang eingelegt und die Handbremse nicht angezogen, so daß sich der Wagen auf dem leicht abschüssigen Weg selbstständig in Bewegung gesetzt hatte und am Waldrand weggerollt war.

Schaden entstand übrigens nicht - wenn man vom Spott absieht.
07.10.09
Neumarkt: Auto rollte weg
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang