Frontal in Gegenverkehr

NEUMARKT. Eine junge Autofahrerin und drei ihrer Mitfahrer erlitten am Montag bei einem Unfall bei Velburg schwere Verletzungen.

Die 19jährige Frau und die drei Männer im Alter von 18, 28 und 64 Jahren wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, sagte ein Polizeisprecher. neumarktonline hatte schon wenige Minuten nach dem Unfall eine erste Eil-Meldung veröffentlicht.

Entgegen den ersten Mitteilungen passierte der Unfall nicht direkt in Velburg, sondern zwischen Lengenfeld und Deusmauer kurz vor der Autobahnbrücke. Die 19jährige Aufahrerin geriet aus noch unbekannter Ursache auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte der Wagen mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, das von einem Mann gesteuert wurde.

Während alle Insassen im Auto der jungen Frau schwere Verletzungen erlitten, kam der Fahrer des anderen Wagens mit mittelschweren Verletzungen davon.

Alle wurden ins Neumarkter Klinikum eingeliefert.

An den beiden Autos entstand jeweils Totalschaden.
14.09.09
Neumarkt: <font color="#FF0000">Frontal in Gegenverkehr</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang