Mädchen angefahren

NEUMARKT. In Velburg wurde am Sonntagabend vor einer Hofeinfahrt eine zehnjährige Radlerin von einem Auto angefahren und verletzt.

Das Mädchen war nach Angaben der Polizei gegen 19.25 Uhr mit einem Fahrrad aus einer Hofeinfahrt in die Pielenhofener Straße geradelt. Dort wurde das Kind von einem Opel erfasst.

Glücklicherweise erlitt das Mädchen nur leichte Verletzungen. Es wurde aber in ein Krankenhaus eingeliefert, wo es ambulant behandelt wurde.

Am Auto und am Fahrrad entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 600 Euro.
07.09.09
Neumarkt: Mädchen angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang