Mann verleumdet
NEUMARKT. Eine Frau hat in Neumarkt einen Bekannten als "rechtsradikal" verleumdet und behauptet, er schlage Frauen.
Außerdem wurde der 41 Jahre alte Mann auch noch beleidigt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Jetzt wird gegen die 45jährige Frau mit der schnellen Lippe ermittelt.
- In der Nacht zum Donnerstag wurde kurz vor Mitternacht ein 20jähriger Mann in Neumarkt von mehreren Personen angepöbelt, weshalb er die Polizei rief. Als die Beamten eintrafen, lag nur mehr ein 36jähriger Mann sturzbetrunken im Gras neben der Fahrbahn. Er wurde von den Polizisten nach Hause gefahren und seinen Eltern übergeben.
- Mindestens eine Trunkenheitsfahrt verhinderten Polizisten, als sie am Donnerstagmorgen gegen 3.45 Uhr zu einem Streit in den Dreiangelweg gerufen wurden. Dort trafen die Beamten eine 34jährige Frau und ihren 26 Jahre alten Freund, die beide bereits erheblich dem Alkohol zugesprochen hatten. Da die Frau neben ihrem Auto stand, beschlagnahmten die Polizisten die Autoschlüssel, um eine Trunkenheitsfahrt zu verhindern. Den 26jährigen Mann nahmen sie mit in die Ausnüchterungszelle, um "etwaige Straftaten zu verhindern".
03.09.09
Neumarkt: Mann verleumdet