Über den Wolken...


Für Gäste, Betreuer und Piloten war der "Flugtag" ein riesiger Spaß.

NEUMARKT. Behinderte der Lebenshilfe durften am Segelflugplatz Ottenberg zusammen mit erfahrenen Piloten in die Luft gehen.

Wie schon seit vielen Jahren kamen auch heuer wieder Bewohner der Lebenshilfe-Wohnstätte Bitterbach in Lauf und des Wichernhauses in Altdorf auf den Segelflugplatz in der Gemeinde Berg. Obwohl der Wetterbericht gewittrige Regenfälle ankündigte, wollten alle Beteiligten den Termin nicht verschieben.

Als die zweite Gruppe aus Altdorf am frühen Nachmittag ankam, sah es schon bedenklich nach Regen aus. Doch jeder hat noch seinen Flug bekommen, die zwei letzten waren allerdings schon "Regenflüge".

Bei Kaffee und Kuchen im Vereinsheim wurden alle schnell wieder trocken.
30.06.09
Neumarkt: Über den Wolken...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang