Inzest vorgeworfen

NEUMARKT. Wegen "Beischlafs zwischen Verwandten" wurde in Neumarkt ein 27jähriger Mann festgenommen. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl.

Der Mann tauchte am Sonntag gegen 17 Uhr in der Räumen der Neumarkter Polizei auf und erkundigte sich, was gegen ihn vorliegt. Er habe nämlich gehört, daß er gesucht werde.

Die gleiche Frage hatte der im fränkischen Raum wohnende Mann kurz zuvor schon telefonisch bei der Polizeinspektion in Feucht gestellt. Der Beamte in Feucht antwortete listig, das könne man nur klären, wenn der Mann persönlich vorstellig werde.

So kam er prompt zur Neumarkter Polizei, wo er natürlich gleich festgenommen wurde. Gegen ihn besteht ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg Fürth, in dem ihm unter Anderem "Beischlaf zwischen Verwandten" vorgeworfen wird.

Der 27jährige Mann wurde am Montag zur weiteren Sachbearbeitung zur Kripo nach Schwabach gebracht.
22.06.09
Neumarkt: Inzest vorgeworfen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang