Fahrspuren gesperrt

NEUMARKT. Auf der Münchner Autobahn kam es nach einem Unfall im Raum Freystadt zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr.

Ein 30jähriger Skoda-Fahrer aus Halle verlor kurz nach sechs Uhr bei Fahrbahnnässe auf der linken Fahrspur in Richtung München kurz die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen einen Kleintransporter, der auf der mittlere Fahrspur unterwegs war, so dass dieser gegen einen auf der rechten Fahrspur fahrenden Sattelzug geschleudert wurde.

Der 64jährige Fahrer des Kleintransporters aus Heilbronn verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, das Fahrzeug kippte seitlich um und blieb auf der linken Spur liegen.

Ein weiterer Fahrer eines Kleintransporters konnte noch rechtzeitig abbremsen, ein Audi-Fahrer aus dem Landkreis Roth schaffte es nicht mehr und prallte in die Unfallstelle.

Fazit des Unfalls: drei Personen wurde leicht bis mittelschwer verletzt. Es entstand Sachschaden von 40.000 Euro. Im morgendlichen Berufsverkehr in Fahrtrichtung München kam es zu Behinderungen, da während der Unfallaufnahme zwei Fahrstreifen gesperrt waren.
22.06.09
Neumarkt: Fahrspuren gesperrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang