Verknittertes Blech

NEUMARKT. Reichlich verknittertes Blech gab es bei einem Zusammenstoß zweier Autos nach einer Vorfahrtsverletzung in Woffenbach.

An der Kreuzung Max-Künzel-Straße/ Wallensteinstraße hatte ein 61jähriger VW-Fahrer die Rechts-vor-Links-Regelung mißachtet und war deshalb mit einem 50jährigen Toyota-Fahrer zusammengestoßen.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand rund 3000 Euro Sachschaden.
19.04.09
Neumarkt: Verknittertes Blech
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang