OB ist verlobt


Als Verlobte grüßen: Carolin Meier und Thomas Thumann.
Foto:Susanne Weigl
NEUMARKT. Nach einer "halben" Verlobung zu Beginn des Jahres ist es jetzt offiziell: OB Thumann will heiraten.

Beim Nürnberger Opernball haben sich Thomas Thumann und seine "ständige Begleiterin" Carolin Meier jetzt das Eheversprechen gegeben, wurde jetzt bestätigt.

Bereits im Februar hatte der Neumarkter Stadtchef am Rande einer Koch-Veranstaltung des Neumarkter Lokalfernsehens (wir berichteten) die Bemerkung fallen lassen, er habe "vielleicht Lust" zu heiraten, "aber der Termin steht noch nicht fest" - während Freundin Carolin Meier danebenstand.
10.10.08
Neumarkt: OB ist verlobt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang