Hund beißt Kleinkind

NEUMARKT. Ein zweijähriges Mädchen wurde am Sonntagabend im Gemeindebereich Berngau vom Nachbarshund gebissen.

Das kleine Kind erlitt glücklicherweise nur eine oberflächliche Bißwunde an der Hand, die im Neumarkter Klinikum genäht wurde.

Nach Angaben die Polizei hatte die Oma des Kleinkindes den Nachbarshund mit einem Knochen gefüttert. Als das kleine Mädchen dem Knochen zu nahe kam, biß der Hund plötzlich zu. Danach widmete er sich wieder friedlich seinem Knochen.

Der Hundehalter muß nach Polizeiangaben mit einer Anzeige rechnen, da er sein Tier unbeaufsichtigt gelassen hat.
01.09.08
Neumarkt: Hund beißt Kleinkind
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang