Zigaretten für 15.000 Euro

NEUMARKT. In einem Büro und einem Verkaufsraum in Lauterhofen erbeutete ein Einbrecher Zigaretten im Wert von 15.000 Euro.

Nach Angaben der Polizei gelangte der Täter bereits am Freitag letzter Woche zwischen 1 und 6.50 Uhr auf noch unbekannte Art und Weise in ein Wohnhaus in Lauterhofen. Dort nahm er einen Schlüsselbund mit, mit dem er die Türen zum Büro und in den Vekraufsraum aufsperren konnte.

Dort nahm der Einbrecher dann große Mengen an Zigarettenstangen verschiedener Marken mit.
09.06.08
Neumarkt: Zigaretten für 15.000 Euro
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang