100.000 Euro weg

NEUMARKT. Einem Privatmann aus dem Landkreis Neumarkt wurden 100.000 Euro aus seiner Wohnung gestohlen.

Der Mann hatte nach Angaben der Polizei die riesige Summe in bar in einer Tasche aufbewahrt, die er in einem "Möbelstück" in seiner Wohnung versteckt hatte. Als er jetzt seinen "Notgroschen" überprüfen wollte, mußte er feststellen, daß zwar Möbelstück und Tasche noch da waren, daß aber das Geld offenbar einen neuen Besitzer gefunden hat.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
07.05.08
Neumarkt: <font color="#FF0000">100.000 Euro weg</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang