Junge Frau schwer verletzt

NEUMARKT. Eine 18jährige Fahranfängerin kam bei Freystadt mit ihrem Wagen von der Straße ab und wurde schwer verletzt.

Die junge Frau war am Dienstag gegen 6.15 Uhr mit ihrem VW-Polo auf der Ortsverbindungsstraße Thannhausen - Oberdorf unterwegs und kam aus ungeklärter Ursache kurz vor Thannhausen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen stieß frontal gegen einen Wasserdurchlass und überschlug sich mehrfach, bevor er quer zur Fahrbahn zum Stehen kam.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 250 Euro.
27.02.08
Neumarkt: <font color="#FF0000">Junge Frau schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang