Zapfsäulen gerammt

NEUMARKT. Ein stark betrunkener Autofahrer rammte am Sonntagabend in der Regensburger Straße zwei Zapfsäulen einer Tankstelle.

Zu einem Feuer kam es dabei glücklicherweise nicht. Auch Verletzte waren nicht zu beklagen. Dafür entstand aber Sachschaden in Höhe von rund 27.000 Euro.

Nach Angaben der Polizei stand der 31jährige Mann erheblich unter Alkoholeinfluß, als er am Sonntag gegen 21.20 Uhr auf der Regensburger Straße stadtauswärts unterwegs war und mit seinem Opel offenbar nach links in eine Tankstelle abiegen wollte. Statt abzubremsen beschleunigte der Mann sein Auto und prallte frontal gegen zwei Zapfsäulen.

Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 7000 Euro. An den Zapfsäzulen gab es rund 20.000 Euro Sachschaden.

Der Führerschein des Autofahrers wurde sichergestellt.
14.01.08
Neumarkt: <font color="#FF0000">Zapfsäulen gerammt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang