Nährig tritt an

NEUMARKT. Axel Nährig tritt als SPD-Kandidat gegen den amtierenden Bürgermeister in Deining an.

Nährig hatte sich bei einer Nominierungsversammlung überraschend noch einmal zur Verfügung gestellt, nachdem er bereits vor sechs Jahren nur relativ knapp unterlegen war. An der Versammlung in Deining nahmen auch Landratskandidat Andre Radszun und SPD-Kreisvorsitzende Carolin Braun teil.

Auf der Liste kandidieren für den Gemeinderat:
  1. Axel Nährig
  2. Gabi Feierler-Egner
  3. Richard Beisig
  4. Claudia Ebert
  5. Thomas Meier
  6. Matthias Seger
  7. Josef Weidinger
  8. Manfred Pöllot
  9. Thomas Harfolk
  10. Birgitt Oettl
  11. Thomas Feichtmeier
  12. Werner Sichert
  13. Anton Seitz
30.12.07
Neumarkt: Nährig tritt an
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang