Schüler vermißt

Foto zurückgezogen
Der vermißte Schüler
NEUMARKT. Ein 14jähriger Schüler aus Neumarkt ist am Sonntag auf mysteriöse Art und Weise verschwunden.

Die Polizei sucht nach dem 14 Jahre alten E. R., der sich am frühen Sonntagabend ohne ersichtlichen Grund von seiner Freundin entfernte.

Der Schüler war mit dem Mädchen im Neumarkter Stadtgebiet unterwegs und begleitete seine Freundin bis zur Pelchenhofener Starße. Dort trennte er sich aus nicht nachvollziehbaren Gründen plötzlich von dem Mädchen und ging davon. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.

Es war weder zu einem Streit mit der Freundin gekommen, noch sind irgendwelche Suizid-Absichten des Jugendlichen bekannt. Das Verschwinden ist für die Polizei derzeit völlig rätselhaft.

E. R. ist 175 Zentimeter groß und schlank. Er hat schwarzes, glattes Haar und einen angedeuteten Irokesenschnitt.

Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er Bluejeans, ein graues Sweatshirt mit Kapuze und einem Aufdruck auf der Rückseite (Motiv nicht bekannt). Außerdem war er mit schwarzen Springerstiefeln bekleidet.

Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten erbittet die Polizeiinspektion Neumarkt unter der Telefon-Nummer 09181/4885-120 oder jede andere Polizeidienststelle.

Aktualisierung: Der junge Mann ist wohlbehalten gefunden worden (Bericht hier)
31.10.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schüler vermißt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang