Extreme Ergebnisse


Schoss beim 10:0- Sieg in Wolkersdorf sechs Tore in Folge:
Thomas Bäumel von der B1 des BSC Woffenbach
NEUMARKT. In der U19-Bezirksoberliga fuhr der BSC Woffenbach mit großen Personalsorgen nach Weißenburg.

Die logische Konsequenz war eine deutliche 0:7-Niederlage bei den Sechzigern. In der U17-Kreisliga konnte die B1 des BSC mit dem höchsten Tagessieg aufwarten. Beim Tabellenletzten TSV Wolkersdorf gewannen die Woffenbacher mit 10:0. Die C-Jugend-Partie des BSC gegen die SpVgg Greuher Fürth wurde auf Dienstag um 18:30 Uhr verlegt.

U19-BOL:

TSV 1860 Weißenburg - BSC Woffenbach 7:0 (3:0)
Vier verletzte Spieler konnte der BSC nicht ersetzen. Nach dem frühen Rückstand waren die Woffenbacher um Schadensbegrenzung bemüht. Nach einem Platzverweis für Fink war aber der Überlegenheit der Heimelf nur wenig entgegenzusetzen.
Tore: 1:0 (4.); 2:0 (7.); 3:0 (32.); 4:0 (54.); 5:0 (60.); 6:0 (70.); 7:0 (81.)

U17-Kreisliga:

TSV Wolkersdorf - BSC Woffenbach 0:10 (0:5)
Schon nach wenigen Minuten war der BSC auf der Siegerstraße. Die heillos überforderten Gastgeber vermochten dem Angriffswirbel des BSC nichts entgegenzusetzen.
Tore: 0:1 Rackl (1.); 0:2 König (12.); 0:3 bis 0:8 Bäumel (14./22./40./42./44./70.)0:9/0:10 Kromer (72./77.)
14.10.07
Neumarkt: Extreme Ergebnisse
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang