Niederlagen zum Start

NEUMARKT. Die Woffenbacher Fußball-Juniorenteams sind mit Niederlagen in die Saison gestartet.

Die A- Jugend verlor erwartet aber hoch beim Ligafavoriten Erlangen- Bruck mit 0:11. Knapper ging es bei der B- Jugend zu, die im Auftaktspiel der Kreisliga mit 0:1 bei der SpVgg Roth verlor.

FSV Erlangen - Bruck - BSC Woffenbach 11:0 (5:0)

"Wir hatten gehofft, dass sich die Niederlage in Bruck in Grenzen hält", meinte Pressesprecher Gerald Bast, der aber auch nicht verschweigen wollte, dass die BSCler nicht selten mit dem Schiedsrichtergespann haderten, weil doch einige Abseitsentscheidungen und ein Foulelfmeter nach ihrer Meinung nie und nimmer gerechtfertigt waren. "Das passt dann immer noch dazu!"
Tore: 1:0 (2.); 2:0 (5.); 3:0 (25.); 4:0 (26.); 5:0 (35.); 6:0 (65.); 7:0 (69.); 8:0 (70.); 9:0 (73.); 10:0 (75. Foulelfmeter); 11:0 (81.)

SpVgg Roth - BSC Woffenbach 1:0 (1:0)

Nach dem frühen Rückstand (13.) lief das Spiel insbesondere im zweiten Abschnitt meist nur Richtung Rother Tor. Die Heimelf spielte einen ziemlich rustikalen Fußball, was der Referee auch gewähren lies. Kurz vor Schluß hatte der BSC Pech mit einem Pfostenschuß.
10.09.07
Neumarkt: Niederlagen zum Start
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang