Bub schwer verletzt

NEUMARKT. Ein sechsjähriger Bub wurde am Montag in Neumarkt beim Sturz mit seinem Fahrrad schwer verletzt.

Der Junge fuhr gegen 15.45 Uhr mit seinem Fahrrad die abschüssige Rilkestraße in Richtung Schillerstraße und wollte in die davor scharf nach links abzweigende Mörikestraße abbiegen. Da er offensichtlich zu schnell unterwegs war, schaffte er den Linksbogen nicht.

Der kleine Radler fuhr geradeaus weiter und prallte frontal gegen die gemauerte Säule einer Gartentüre.

Er wurde schwer verletzt und mußte mit dem Rettungswagen ins Klinikum Neumarkt eingeliefert werden.

Am Fahrrad entstand Totalschaden.
15.05.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Bub schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang