Schüler verletzt

NEUMARKT. Ein zwölfjähriger Radler wurde auf dem Schulweg verletzt, als er bei Rotlicht die Fahrbahn überquerte.

Nach Angaben der Polizei wollte der Bub am Mittwoch um 7.30 Uhr an der Kreuzung Kurt-Romstöck-Ring/Nürnberger Straße an der Fußgängerfurt bei Rotlicht die Fahrbahn überqueren.

Dabei stieß er mit dem Fahrrad gegen ein Auto, dessen 48jährige Fahrerin gerade anfahren wollte.

Glücklicherweise wurde der Schüler nur leicht verletzt. An Auto und Fahrrad entstand kein Sachschaden.
10.05.07
Neumarkt: Schüler verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang