ASV siegt 1:0

NEUMARKT. Aufatmen beim ASV Neumarkt: Durch einen 1:0-Sieg über den Fr. TuS Regensburg konnte die Wagner-Elf das Abstiegsgespenst abschütteln und Luft für den Klassenerhalt tanken.

ASV Neumarkt - Fr. TuS Regensburg 1:0 (0:0)

Da waren die Gäste aus der Domstadt mit ganz falschen Erwartungen nach Neumarkt gereist. Sie hatten sich auf einen vorgezogenen Maiausflug eingestellt, in dessen Verlauf sie drei Punkte mit nach Hause nehmen wollten.

Nachdem die erste Halbzeit für beide Mannschaften eher einem gemütlichen Spaziergang denn einem ernsthaften Punktespiel glich, gab die Heimmannschaft nach dem torlosen ersten Durchgang richtig Gas. Christoph Blank hatte das 1:0 schon auf der Zehenspitze, hätte sein Freistoß aus 20 Metern Tordistanz nicht nur die Unterkante der Latte getroffen.

Besser machte es da schon Vahan Yelegen in der 55. Minute. Einen Doppelpass mit Jens Hawa lenkte er ins lange Eck zum 1:0-Endstand.

Aktuelle Tabelle

Wegen technischer Probleme kann die Tabelle zur Zeit nicht angezeigt werden
14.04.07
Neumarkt: ASV siegt 1:0
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang