ASV siegt 3:0

NEUMARKT. Der Frühlingsanfang war den Passauern wohl etwas in den Kopf gestiegen; denn ausgerechnet gegen den ASV Neumarkt wollten sie nach 23 Niederlagen und vier Unentschieden bei 27 Spielen den ersten Saisonsieg einfahren. So tönte es jedenfalls noch am Freitag aus der Dreiflüssestadt. Doch der Frühlingstraum zerplatzte wie eine Seifenblase: Mit einer neuerlichen 0:3-Niederlage im Nacken darf Trainer Klaus Greiner das letzte Drittel der Saison einläuten.

1.FC Passau - ASV Neumarkt 0:3 (0:1)

Der Drei-Punkte-Gewinn für den ASV Neumarkt aus eigener Kraft war aber nicht die einzige positive "Ausbeute" des Spieltags vom Sonntag. Nachbarschaftshilfe leisteten auch die "Klosterer", die mit einem 2:0-Sieg gegen den ASV Vach diesen dem ASV Neumarkt vom Leib hielten und in der Abstiegszone "festnagelten".

Den "Rest" besorgte Vahan Yelegen mit den drei Neumarkter Treffern. In der 9. Minute verwandelte er einen Handelfmeter, und nach der Pause besorgte er in der 58. und 72. Minute den Endstand.

Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können, wären die Neumarkter nicht ein gutes Dutzend Mal in die Abseitsfalle der Platzherren getappt. Außerdem verhinderte der Schlussmann des 1. FC ein weitaus blamableres Ergebnis. Bis zum ersten Sieg - so weit er sich überhaupt noch einstellt - wird noch viel Wasser die Donau hinunterlaufen.

Aktuelle Tabelle

Wegen technischer Probleme kann die Tabelle zur Zeit nicht angezeigt werden
25.03.07
Neumarkt: ASV siegt 3:0
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang