Radfahrer verletzt

NEUMARKT. Ein zwölfjähriger Radfahrer wurde am Donnerstag in Parsberg von einem Auto angefahren und verletzt.

Gegen 19.05 Uhr wollte ein Autofahrer von der Velburger Straße kommend nach links in die Hohenfelser Straße einbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Buben und sein Fahrrad. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Junge eine leichte Kopfverletzung zu.

An seinem Fahrrad war kein Licht angebracht, obwohl dies wegen der Dunkelheit erforderlich gewesen wäre; außerdem waren beide Radbremsen ohne ausreichende Wirkung.

An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.
16.02.07
Neumarkt: Radfahrer verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang