9000 Euro Schaden

NEUMARKT. Hoher Sachschaden entstand am Montag beim Zusammenstoß zweier Autos am Ende des Münchner Rings.

Eine 34jährige Autofahrerin wollte mit ihrem Opel-Astra nach links in die B 299 einbiegen und mißachtete dabei die Vorfahrt eines dort in Richtung Stauf fahrenden 21jährigen Fiat-Fahrers. Die Kreuzung wurde zum Unfallzeitpunkt durch Verkehrszeichen geregelt; die Ampeln waren ausgeschaltet.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand jedoch rund 9000 Euro Sachschaden.
13.02.07
Neumarkt: 9000 Euro Schaden
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang