Feuer im Dachstuhl

NEUMARKT. Nur geringer Schaden entstand am Freitag bei einem Dachstuhlbrand in Sulzbürg.

In einem Nebengebäude in der Schmiedgasse war das Feuer aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen. Glücklicherweise wurde der Brand sofort entdeckt, so daß die alarmierten Feuerwehren rechtzeitig kamen, um das Feuer praktisch noch im Keim zu ersticken.

Der Schaden erstreckt sich auf wenige Quadratmeter. Allerdings mußten drei Personen wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung behandelt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.
12.01.07
Neumarkt: Feuer im Dachstuhl

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang