Beute paßte nicht

NEUMARKT. Unbekannte knackten die Zoll-Plomben eines geparkten Lastwagens - ließen dann aber die Beute zurück.

Die Polizei teilte nicht mit, was der Sattelzug geladen hatte - den unbekannten Dieben sagte aber offenbar die Fracht nicht besonders zu: Sie hatten bei dem am Bahnhofsgelände in Seubersdorf abgestellten Lastwagen die Zoll-Plombierungen aufgebrochen, die Rückklappe geöffnet und einen von zahlreichen Kartons mitgenommen.

Allerdings fand man den geöffneten Karton samt Inhalt in der Nähe des Tatorts.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
22.12.06
Neumarkt: Beute paßte nicht
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang