Kind schwer verletzt

NEUMARKT. In Parsberg wurde am Mittwoch ein neunjähriger Bub von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Der Schüler wollte gegen 12.25 Uhr die Aschenbrenner Straße auf Höhe des Krankenhauses überqueren und wurde dabei von einem stadteinwärts fahrenden Audi erfasst. Der 38jährigen Autofahrerin war die Sicht durch ein verbotswidrig geparktes Fahrzeug versperrt.

Der schwer verletzte Bub wurde zur stationären Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

Am Auto entstand leichter Sachschaden.
07.12.06
Neumarkt: <font color="#FF0000">Kind schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang