Rasen aufgerissen

NEUMARKT. Kaum ist der Spielplatz am Ludwigshain halbwegs fertig, wurde er auch schon von Vandalen besucht.

Nach der inoffiziellen Einweihung am Dienstag (wir berichteten) stellten sich schon bald unerwünschte Besucher ein: Vor allem am frisch verlegten Rasen richteten die Unbekannten erheblichen Sachschaden an.

Die Vandalen waren zu mindestens zwei verschiedenen Zeitpunkten aktiv: Kaum hatten die städtischen Arbeiter die nächtlichen Schäden mehr oder weniger beseitigt, schlugen die Unbekannten erneut zu.
28.09.06
Neumarkt: Rasen aufgerissen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang