Klosterer spielen 1:1

SELIGENPORTEN. Die letzten drei Spielminuten hatten es in sich: Ein Gewühl vor dem Tor der Gastgeber, und Oliver Würzbauer nutzte die Verwirrung, um per Kopfball einen Punkt für die Klosterer in der Begegnung beim SC Eltersdorf zu retten.

SC Eltersdorf - SV Seligenporten 1:1 (0:0)

Obwohl der Endstand erst in der Schlußphase hergestellt wurde, so gönnten die Platzherren großzügig den "Klosterern" diesen einen Punkt, den sie sich wohl mehr als verdient hatten. Objektiv gesehen hatten die Gäste die besseren Spielanteile, die Eltersdorfer jedoch einen schier unüberwindlichen Tormann. Christian Stark und Oliver Wurzbacher hatten schon vor Seitenwechsel die 2:0-Führung der "Klosterer" auf der Schuhspitze, doch SCE-Keeper Martin Tschinkel parierte sagenhaft.

Erst eine Viertelstunde vor Spielschluss bahnte sich eine Entscheidung an, als Johannes Beck einen 40-Meter-Fernschuss vom Stapel ließ, der Tormann Daniel Wagner durch die Hände rutschte. Schon sah es nach einem Sieg der Platzherren aus, doch die Mannen um Gerd Klaus ließen nicht locker und pochten auf den Ausgleich, der Wurzbauer in der 87. Minute "mit Köpfchen" gelang.

Aktuelle Tabelle

Wegen technischer Probleme kann die Tabelle zur Zeit nicht angezeigt werden
26.08.06
Neumarkt: Klosterer spielen 1:1
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang