"Nulldiät" für "Klosterer"

SELIGENPORTEN. Gegen den Aufsteiger hätten sich die "Klosterer" schon einen "Dreier" gewünscht. Statt dessen blieb es bei einer "Nulldiät". Die 280 Zuschauer beim FC Miltach bejubelten das 0:0 gegen den Favoriten SV Seligenporten indessen wie einen Sieg.

FC Miltach - SV Seligenporten 0:0

Einem Mann haben die Miltacher ihren Punktgewinn besonders hoch anzurechnen: ihren hervorragenden Schlussmann Marco Karl, an dem die "Klosterer" öfter als nur einmal schier verzweifelten. Er hielt und hielt - besonders bravourös zwei dicke Chancen von Andreas Endlein von den Gästen.

Die Regentaler gaben gegen die feldüberlegenen Gäste ihr Bestes, und wurden gegen Ende der Partie sogar risikofreudig, aber die Seligenportener Abwehr ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Bei einigem Wohlwollen gegenüber dem Neuling war die "Nullrunde" ein gerechtes Ergebnis.

Aktuelle Tabelle

Wegen technischer Probleme kann die Tabelle zur Zeit nicht angezeigt werden 05.08.06Neumarkt: "Nulldiät" für "Klosterer"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang