"Schrottimmobilien gebaut?"

Hat Alt-OB Romstöck bewusst billige Schrottimmobilien gebaut? So fragt man sich, wenn man die Argumente der Ärzte-UPW, samt OB Thumann, der SPD und Teilen der CSU im Neumarkter Stadtrat bezüglich des Abrisses des jungen Aldi-Parkhauses hört.

Nun, so mag es sein, doch daraus müssen Konsequenzen gezogen werden, die von der Aberkennung der Ehrenbürgerwürde, die er meines Erachtens verdient hat, bis hin zur Rückbenennung des Kurt-Romstöck-Rings reichen können. Nicht zu vergessen, die noch im Rat befindlichen Stadträte, die damals den Bau des Parkhause mit beschlossen haben.

Oder war und ist Kurt Romstöck ein aufrechter Mann, der sich nicht parteipolitischem Kalkül beugte, sondern zum Wohl aller Bürger und nicht zum Wohl einzelner, - wenn auch reicher – Interessengruppen arbeitete?
18.07.06
Hans Walter Kopp
Stadtrat Freie Liste Zukunft
Neumarkt: "Schrottimmobilien gebaut?"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang