Lautstarker Korso


Foto: Susanne Weigl
NEUMARKT. Pünktlich zum Schlußpfiff war am Samstag auf den Neumarkter Straßen die Hölle los: Lautstark feierten die Fußball-Fans "ihren" Sieg.

Schon während der Übertragung herrschte beispielsweise vor der Großleinwand am Aldi-Parkplatz Hochstimmung, nachdem Deutschland früh in Führung gegangen war und der Erfolg kaum mehr gefährdet schien.

Mit dem Schlußpfiff gab es aber dann kein Halten mehr. Zu Fuß oder mit dem Auto und mit einem wahren Fahnenmeer in Schwarz-Rot-Gold wurde der Sieg in der Neumarkter Innenstadt gefeiert.

Doch auch hier zeigten sich die Neumarkter weitgehend brav. Am Abend sagte ein Sprecher der Neumarkter Polizei zu neumarktonline, "ein Eingreifen" sei "außer bei verkehrregelnden Maßnahmen aus polizeilicher Sicht nicht notwendig" gewesen.
24.06.06
Neumarkt: Lautstarker Korso
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang