Doppeltes Tempo

NEUMARKT. In Berchig wurde ein Autofahrer mit 61 Sachen in einer Tempo-30-Zone geblitzt.

Der weitaus größte Teil der Autofahrer hielt sich am Montag an das Tempolimit, hieß es von der Polizei: 30 Fahrzeuge wurden gemessen, nur zwei Fahrer mußten verwarnt werden.

Allerdings fiel ein besonders flotter Verkehrssünder auf, der mit mehr als doppelter Geschwindigkeit durch die Radarmessung raste. Er erhielt eine Anzeige.

Bei einer weiteren Messung in de Badstraße in Neumarkt wurden 119 von 877 gemessenen Fahrern verwarnt, weil sie die erlaubten 50 Stundenkilometer überschritten hatten.

Acht Autofahrer wurden angezeigt. Der Schnellste von ihnen hatte Tempo 86 auf dem Tacho, als es blitzte. Er muß mit 100 Euro Bußgeld, drei Punkten in Flensburg und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen
25.04.06
Neumarkt: Doppeltes Tempo
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang