Unfallflucht statt Schneebruch

NEUMARKT. Das Tauwetter brachte eine Unfallflucht an den Tag: Nicht die Schneelast sondern ein Auto hatte einen Baum gefällt.

Bereits am 20.Januar hatte ein Mann aus dem Gemeindebereich Lauterhofen festgestellt, dass der Kirschbaum neben seiner Lagerhalle abgebrochen und das Regenfallrohr beschädigt war. Wegen der Schneelage war damals nicht erkennbar, ob von Schneebruch oder von einem Unfallschaden ausgegangen werden konnte.

Nachdem nun der Schnee weggetaut war, fand der Mann Fahrzeugteile neben dem Baum und verständigte am Sonntag die Polizei.

Und die Beamten hatten nur kurze Zeit später auch das "passende" Auto: Bei einer Überprüfung durch die Polizeibeamten konnte das Unfallfahrzeug und der Verursacher festgestellt werden.

Bei dem Unfall war insgesamt rund 1200 Euro Schaden entstanden.
04.04.06
Neumarkt: Unfallflucht statt Schneebruch
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang