Entschuldigung verlangt

NEUMARKT. FLitZ-Stadtrat Kopp hat gegen Stadtbaumeister Müller-Tribbensee eine Dienstaufsichtbeschwerde eingeleitet.

In einem Schreiben an Oberbürgermeister Thumann fordert Hans-Walter Kopp, dienstrechtlich gegen den Stadtbaumeister vorzugehen. Müller-Tribbensee habe in der letzten Bauausschßsitzung behauptet, Kopp habe in einer der Stadverwaltung übergebenen Dokumentation zu baulichen Schäden an einem Kinderhort von "Schimmelbefall" gesprochen. Dies sei aber nicht wahr - auch auf der auf CD an die Stadtverwaltung übergebenen Dokumentation sei davon nirgends die Rede.

Durch eine "derartige Falschbehauptung" werde seine Reputation in Misskredit gezogen, schreibt Kopp an den Oberbürgermeister. Er bestehe deshalb ultimativ auf einer "öffentlichen Richtigstellung und Entschuldigung des Stadtbaumeisters in angemessener Form". Frist setzt er dafür bis Mittwoch.
19.02.06
Neumarkt: Entschuldigung verlangt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang