Neuer Pfarrer

NEUMARKT. Jens Hans heißt der neue Pfarrer in der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Neumarkt.

Als Nachfolger von Pfarrer Berner und seiner Frau wird er ab 1. März 2006 die vierte Pfarrstelle der Gemeinde seelsorgerlich betreuen. Damit wird das evangelische Pfarrersquartett wieder vollzählig.

Jens Gunnar Ole Hans, so sein voller Name, wurde 1971 in Bamberg geboren und ist auch dort aufgewachsen. Er studierte Theologie in Münster, München und Erlangen und nebenbei auch Christliche Archäologie und Kunstgeschichte. Seine Vikariatszeit verbrachte er in der Kirchengemeinde Erlangen-St. Markus und im Predigerseminar in Nürnberg. Pfarrer Hans ist verheiratet.

Am 5. März wird er in einem Festgottesdienst in der Christuskirche durch den Regensburger Regionalbischof Hans-Martin Weiss in das Amt eines Pfarrers in der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern ordiniert.
23.01.06
Neumarkt: Neuer Pfarrer
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang