Ehestreit an Weihnachten

NEUMARKT. Die Polizei mußte am ersten Weihnachtsfeiertag einen randalierenden Ehemann in die Ausnüchterungszelle stecken.

Der 39jährige Mann randalierte in der Nacht vom Heiligen Abend zum ersten Feiertag in der ehelichen Wohnung. Kurz nach Mitternacht verwies ihn deshalb die Polizei aus der Wohnung, weil aufgrund seiner Vorgeschichte nicht auszuschließen war, daß er gegen seine Ehefrau gewalttätig wird. Der Mann sagte zu, bei einem Verwandten zu übernachten.

Gegen 2.15 Uhr rief aber die Ehefrau erneut bei der Polizei an und berichtete, dass der Ehemann gegen die Fensterscheiben schlägt. Zur Unterbindung von Straftaten wurde der alkoholisierte Mann bis zu seiner Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.
27.12.05
Neumarkt: Ehestreit an Weihnachten
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang