N8-Café mit Live-Musik

NEUMARKT. Am Freitag - nicht am Samstag - um 20 Uhr gibt es im Internetcafé G6 eine neue Ausgabe des N8-Cafés. Wir hatten ursprünglich berichtet, es findet am Samstag statt, nachdem uns von der Stadt versehentlich ein falscher Termin übermittelt wurde.

Diese Veranstaltungsreihe für Jugendliche ab 16 Jahren dauert bis 24 Uhr und bietet diesmal auch Live-Musik. Unter dem Motto "Eine Chance für junge Bands" werden an diesem Abend Red Handed und Blanka Neid auftreten.

Vor und nach den Live-Auftritten können die Jugendlichen nach vorheriger Anmeldung ihre Lieblings-Musik auflegen.


Red Handed
Bereits seit zwei Jahren gibt es diese Reihe für die über 16jährigen Jugendlichen einmal im Monat im G6.

Red Handed ist eine Band, die modernen Rock präsentiert. Dabei enthält ihr Programm eine Mischung aus rockigen alternativen Melodien mit teilweise auch härteren Riffs und nachdenklichen, emotionalen Passagen. Die Band besteht aus Stefanie Fuchs, Bernd Fröhlich, Katrin Strieder und Ludwig Fuchs.


Blanka Neid
Blanka Neid sind alte Bekannte im G6. Seit 2003 sind sie in Neumarkt bekannt und haben auch schon mehrmals im Internetcafé mit viel Energie und Bühnenpräsenz überzeugt. Auch eine CD hat Blanka Neid bereits aufgelegt. Das Augenmerk der Band liegt auf selbst komponierten Liedern mit eingängigen Melodien und deutschen Texten. Zur Band gehören Felix Reif, Christian Schoppa, Patrick Bohnenstengel, Michael Hollweck und Alexander Stantschewitsch.
28.11.05
Neumarkt: <i>N8-Café</i> mit Live-Musik
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang