Betrunken geflüchtet

NEUMARKT. Die Polizei konnte nach einer Unfallflucht in Pyrbaum den Autofahrer ermitteln - er war betrunken.

Am Sonntag gegen 18.20 Uhr hatte im Bereich Waldstraße/Tannenstraße in Pyrbaum ein zunächst unbekannter Autofahrer einen geparkten Anhänger angefahren. Der Fahrer legte den Rückwärtsgang ein und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Ein aufmerksamer Zeuge notierte sich jedoch glücklicherweise das Kennzeichen.

Bei einer durchgeführten Kontrolle der Polizei wurde der Unfallverursacher, ein 36jähriger Mann, ermittelt. Bei ihm wurde Alkoholkonsum festgestellt. Deswegen wurde eine Blutentnahme im Neumarkter Klinikum angeordnet und der Führerschein sichergestellt.
07.11.05
Neumarkt: Betrunken geflüchtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang